• Jobs Job bei Fachkraftservice NRW

Techniker oder Ingenieur oder Architekt (m/w)

Fachkraftservice NRW

Köln, München

Handwerk

Techniker oder Ingenieur oder Architekt (m/w) Fachkraftservice NRW Köln, München Mit Spaß an innovativen Werbelösungen für den Standort Köln oder München gesucht!.

Unser Namenhafter Kunde Mit Sitz In Köln Ist Ein Führendes Medienhaus Und Setzt In Europa Zukunftsweisende Maßstäbe In Innovation Und Qualität Er Eröffnet Werbungtreibenden Neue Möglichkeiten Der Gezielten Kundenansprache Unter Anderem Mit Rund 300000 Außen-werbeträgern Er Beschäftigt Rund 3800 Mitarbeiter An Mehr Als 70 Standorten Zur Erweiterung Des Teams "betreuung Und Projektabwicklung Von Individuellen Außen-werbeträgern" Suchen Wir Zur Direkteinstellung Beim Kunden Ingenieur Techniker Oder Architekt (m/w) Mit Spaß An Innovativen Werbelösungen Für Den Standort Köln Oder München Sie Wünschen Sich: Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien In Dem Sich Eigenverantwortung Und Teamgeist Ergänzen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Mit Offener Kommunikation Und Dem Richtigen Mix Aus Struktur Und Weiterentwicklung Attraktive Vergütung In Einem Wirtschaftlich Starken Und Erfolgreichen Unternehmen Mit Modernen Büroarbeitsplätzen Kantine Sowie Betriebskindergarten Sie Verfügen über: Ein Abgeschlossenes Studium Als Techniker Oder Ingenieur Der Fachbereiche Elektrotechnik Maschinenbau Facility Versorgung Hoch Und Tiefbau Oder Architektur Eine Strukturierte Lösungsorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Sowie Ein Ausgeprägtes Dienstleistungs- Kunden- Und Kostenbewusstsein Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Und Ggf Eines Cad Systems Zeichnen Sie Aus Eine Fahrerlaubnis Ein Firmen/poolfahrzeug Wird Gestellt Dann Sind Das Ihre Aufgaben: Sie Setzen Im Team Werbeträger- Und Stadtmöbelaufbauten Von Der Planung Bis Zur Betriebsbereiten übergabe Um Sie Kalkulieren Anschaffungsnebenkosten Auf Grundlage Des Aktuellen Leistungsverzeichnisses Bau Und Erstellen Leistungsverzeichnisse Für Den Dienstleistungseinkauf Sie Steuern Den Einsatz Und Definieren Den Erforderlichen Leistungsumfang Externer Fachplaner/ingenieurbüros Und Fachunternehmen Das Ist Genau Ihr Ding Dann Bewerben Sie Sich Bei Frau Heike Kneißel Die Gerne Ihre Persönlichen Fragen Beantwortet Und Sie Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Des Bewerbungsprozesses Bei Unserem Kunden Begleitet: Tel: 02137 - 93 59 59 91 Fax: 02137 - 93 59 59 99 Hk@-de Postfach 210 214 41428 Neuss Der Umwelt Zu Liebe Freuen Wir Uns Ganz Besonders über Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Fax Elektrotechniker Elektroingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Facilitytechniker Facilityingenieur Versorgungstechniker Versorgungsingenieur Bautechniker Bauingenieur Architekt Projektingenieur Ingenieur Techniker Techniker Oder Ingenieur Oder Architekt (m/w) Mit Spaß An Innovativen Werbelösungen Für Den Standort Köln Oder München Gesucht Köln München Elektrotechniker Elektroingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Facilitytechniker Facilityingenieur Versorgungstechniker Versorgungsingenieur Bautechniker Bauingenieur Architekt Projektingenieur Ingenieur Techniker

Techniker oder Ingenieur oder Architekt (m/w)
   Fachkraftservice NRW (deutschlandweit)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Langel)

Chefeinkäufer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Culinary Expert (m/w/d)
   RATIONAL Aktiengesellschaft (Landsberg am Lech)